Pflanzen

Diskutiere Pflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich bekomme die griese wennn nach meinen fischen ging könnte ich jeden monat neue Pflanzen kaufen die fressen die immer kaput und bekommen aber...
  • Pflanzen Beitrag #1
Nikolas

Nikolas

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme die griese wennn nach meinen fischen ging könnte ich jeden monat neue Pflanzen kaufen die fressen die immer kaput und bekommen aber regelmäßig fütter und alles was kann ich dagegen tuhen?Lg

• Pflanzen

Anzeige

Thema:

Pflanzen

Pflanzen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben