Käfig Erweiterung

Diskutiere Käfig Erweiterung im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, möchte meinen Käfig ein wenig umbauen. Ich wollte dafür Naturholz vom Baumarkt verwenden. Nur was nehme ich damit die pippi nicht direkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Erweiterung Beitrag #1
A

Ayse 1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte meinen Käfig ein wenig umbauen. Ich wollte dafür Naturholz vom Baumarkt verwenden. Nur was nehme ich damit die pippi nicht direkt ins Holz einzieht, was auch für die Tiere nicht schädlich ist ?

• Käfig Erweiterung Beitrag #2
Hallo!

Am besten du nimmst Sabberlack! Die Verkäufer kennen es aber nur als Spielzeuglack. Gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen.
Du musst schaun das DIN EN 71 Teil 3 draufsteht, dann ist es der richtige und ist auch komplett ungefährlich für deine Chins! :)

glg,
Dani

• Käfig Erweiterung Beitrag #3
Hallo,

vielen lieben Dank für die Antwort;-)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig Erweiterung

Käfig Erweiterung - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben