Kohlrabi

Diskutiere Kohlrabi im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; darf man den Kohlrabi den meeris geben und wenn wie fütter ich den ^^;?
  • Kohlrabi Beitrag #1
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
darf man den Kohlrabi den meeris geben und wenn wie fütter ich den ^^;?

• Kohlrabi

Anzeige

• Kohlrabi Beitrag #2
Du kannst die Knolle genauso füttern wie die Blätter. Wie immer, kleine Mengen anfüttern. Die Knolle gebe ich geschält. Unsere Meeris mögen Kohlrabi gerne, die Nins auch.

• Kohlrabi Beitrag #3
Danke schön ;) dann werd ich die knolle wohl auch schälen.

• Kohlrabi Beitrag #5
der link von fussel ist sehr zu empfel;)

Thema:

Kohlrabi

Kohlrabi - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben