schwangeres Meeri verhält sich komisch

Diskutiere schwangeres Meeri verhält sich komisch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo habe ein Not Meeri übernommen das trächtig ist laut TA können wir jeden Tag damit rechnen seit gestern hält sie immer wieder das eine...
  • schwangeres Meeri verhält sich komisch Beitrag #1
G

gina1

Hallo

habe ein Not Meeri übernommen das trächtig ist laut TA können wir jeden Tag damit rechnen seit gestern hält sie immer wieder das eine Hinter Bein in die Luft dort ist aber nichts kann erst heute Nachmittag zum TA habe aber schon mit Ihm tel er weiß auch nicht was es ist vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

• schwangeres Meeri verhält sich komisch Beitrag #2
wie oft macht sie es denn???

• schwangeres Meeri verhält sich komisch Beitrag #3
nicht regelmäßig ganz unterschiedlich fällt halt nur auf

• schwangeres Meeri verhält sich komisch Beitrag #4
Vielleicht steckt ja auch ein baby quer oder ist zu groß? wenn der Ta nichts weiß, dann gehe bitte umgehend in ein Tierklinik!

• schwangeres Meeri verhält sich komisch Beitrag #5
jo würde ich auch sagen bevor hinterher schlimmes passiert auch wen es jetzt ziemlich viel stress für sie ist

Thema:

schwangeres Meeri verhält sich komisch

schwangeres Meeri verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben