aq von innen dreckig

Diskutiere aq von innen dreckig im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi mein 54L aq ist von innen dreckig und ich weiß nicht wie ich das ohne magneten sauber machen soll. könnt ihr mir helfen? mfg Hamsterbäckchen
  • aq von innen dreckig Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
hi
mein 54L aq ist von innen dreckig und ich weiß nicht wie ich das ohne magneten sauber machen soll.
könnt ihr mir helfen?

mfg
Hamsterbäckchen

• aq von innen dreckig Beitrag #2
Redest du von Grünalgen?

Du kannst einen unbenutzen! Schwamm dafür benutzen.

• aq von innen dreckig Beitrag #3
hi
nein ich würd nicht umbedingt sagen das es grünalgen sind, es sieht ziemlich dreckig aus aber von algen nix zu sehen

• aq von innen dreckig Beitrag #4
Ja wo sieht es denn dreckig aus?

Ist es der Boden oder sind es die Scheiben?

Wenn es die Scheiben sind dann nehm am besten eine unbenutzte Plastikkarte also sowas wie eine Krankenkassenkarte oder so damit zerkratzt du dir die Scheiben wenigstens nicht!

Ist es der Boden so nehme dir einen Schlauch und eine Saugglocke und mache den Boden sauber!

P.s.: Ohne Informationen kann niemals eine Zeitung entstehen und genauso kann man dir ohne Informationen nicht helfen!

• aq von innen dreckig Beitrag #5
hi
sorry dass ich mich undeutlich ausgedrückt hab, die scheiben waren von innen dreckig ich hab das mit einem unbenutzten lederlappen gereinigt. werd das auch weiter so machen.

• aq von innen dreckig Beitrag #6
Hi!

Du kannst auch etwas Filterwatte nehmen, um die Scheiben von innen zu reinigen.

Liebe Grüße
André

• aq von innen dreckig Beitrag #7
danke
werd mich aber an den magneten halten

Thema:

aq von innen dreckig

aq von innen dreckig - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben