neuer hamster

Diskutiere neuer hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hy, da ich ja schonmal einen hamster hatte (denn ich leider einschläfern musste :089: ) habe ich noch einen käfig mit zugehör, nun spiele ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuer hamster Beitrag #1
K

Kari

Guest
hy,
da ich ja schonmal einen hamster hatte (denn ich leider einschläfern musste :089: ) habe ich noch einen käfig mit zugehör, nun spiele ich mit dem gedanken, mir einen neuen hamster zu kaufen. Aber da der alte käfig ja noch nach meinem "Timmy" richt, muss ich das ja vorher ändern. Reicht es, das ich den käfig und das zugehör mit heißem wasser gut reinige oder kann ich ihn auch anders (fast) "geruchlos" machen?

cucu, kari

• neuer hamster

Anzeige

• neuer hamster Beitrag #2
tu ihn stereliesieren. Dann sind alle bakterien ab.

aLy <3

• neuer hamster Beitrag #3
Hej...

nimm am besten dünnes Essigwasser und gut schrubben... ich nehme bei solchen Anlässen immer noch BActazol .... speziell für tiere und nimmt Gerüche sehr gut ... groß genug ist der Käfig aber??? ;)

viele Grüße
syrinx

PS: aber bitte nicht in Zoohandlungen kaufen!!! :)

• neuer hamster Beitrag #4
ja bactazol kann ich auch empfehlen das is sehr gut und desinfiziert auch gut.

• neuer hamster Beitrag #5
ist leider nicht mehr über Apotheken zu beziehen ... soll wohl aus dem Programm genommen werden ... ich habe mir noch schnell bei einen Riesenvorrat bestellt :)

syrinx

• neuer hamster Beitrag #6
einfach mit einer sprüdose einsprühen und dannách abputzen und noch mal mit wasser ausspritzen... .:mrgreen:

• neuer hamster Beitrag #7
Gironimo: Bitte grab´ nicht ständig uralte Threads aus, wo schon ewig nichts mehr geschrieben wurde!!!
Danke!
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer hamster

neuer hamster - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben