Silvester!

Diskutiere Silvester! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also ich wünsche allen euch ein guten rutsch ins neue jahr aber ich mache mir sorgen um meine meerschweinchen bei den hun den wissen wir bescheid...
  • Silvester! Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

also ich wünsche allen euch ein guten rutsch ins neue jahr aber ich mache mir sorgen um meine meerschweinchen bei den hun den wissen wir bescheid aber soll ich irgentetwas bei den meerschweinchen machen???ihr gehege ist in meinem zimmer und ich mache das fenster natürlich zu was soll ich noch machen damit die da kaum was mitkriegen...
danke im voraus

• Silvester!

Anzeige

• Silvester! Beitrag #2
Hi,

na, wie haben sie's überstanden?

Antwort nützt erst wieder was in 12 Monaten, aber: Mehr als Fenster und Türen schließen kann man ja fast nicht machen. Wenn man zu Hause ist, kann man natürlich probieren, sie kurz vor Mitternacht mit etwas Futter zu beschäftigen...

Ein schönes 2009,
Sawyer

• Silvester! Beitrag #3
habe ihn futter angeboten haben sie auch gefressen aber überall in den häusern...haben sich nur verkrochen aber ansonsten sind sie auch gut ins jahr2009 gerutscht

Thema:

Silvester!

Silvester! - Ähnliche Themen

Silvester 2024: Das neue Jahr rückt näher. Danke, dass Du ein Teil unserer Community bist! 🖤 Wir hoffen, dass Du auch im nächsten Jahr weiter Freude mit uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben