Neutraler Boden oder Trenngitter?

Diskutiere Neutraler Boden oder Trenngitter? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ! Demnächst werde ich meine ca. 1 Jahr alte Rennmaus mit einem gleichaltrigem Männchen vergesellschaften. Welche Methode wäre besser ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neutraler Boden oder Trenngitter? Beitrag #1
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Demnächst werde ich meine ca. 1 Jahr alte Rennmaus mit einem gleichaltrigem Männchen vergesellschaften.

Welche Methode wäre besser ?

Auf neutralem Boden oder mit einem Trenngitter vergesellschaften? Mit welche Methode habt ihr bessere Erfahrungen?

Lg

• Neutraler Boden oder Trenngitter? Beitrag #2
ich würde es mit dem TG machen. von anfang an auf neutralen boden setzen wäre mir mit renner in dem alter zu riskant. das mag mit jungtieren gut klappen, aber wenn sie schon ein jahr alt sind würde ich sie erst ins TG setzen.

• Neutraler Boden oder Trenngitter? Beitrag #3
Frohes Neues :).

Ich fange bald auch mit meiner VG an. Was ist mit TG gemeint?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Pase schrieb nach 50 Sekunden:

Achso, mit Trenngitter wahrscheinlich? Habs grad nicht so schnell kapiert, sry :eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neutraler Boden oder Trenngitter? Beitrag #4
Trenngitter...sowas in der Art:
pic1_1193680538.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neutraler Boden oder Trenngitter?

Neutraler Boden oder Trenngitter? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben