was essen mäuse gerne?

Diskutiere was essen mäuse gerne? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi! wir hätten ma ne frage..lol wir haben halt das normale futter...das essen sie auch, aber wenn man ihnen salat oder gurken etc. gibt essen sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was essen mäuse gerne? Beitrag #1
M

Mausy

Guest
hi!
wir hätten ma ne frage..lol
wir haben halt das normale futter...das essen sie auch, aber wenn man ihnen salat oder gurken etc. gibt essen sie es nicht !!!sie mögen es doch?!
was kann man da machen oder kann man ihnen was anderes geben??
tschüsss

• was essen mäuse gerne? Beitrag #2
Hej...

auf dieser HP findest du alle wichtigen Mäuseinfos zu Haltung, Futter, usw ... dort findest du auch genaue Auflistungen, was Mäuse mögen und dürfen :)

was fütterst du denn bisher für ein Futter? die meisten handelsüblichen Futter taugen leider nichts .... respektive müssen ergänzt werden .... vorallem mit Kleinsaaten/hirse/Getreide (müsli) etc ... wenn du weitere fragen hast, dann her damit :)

viele Grüße
syrinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was essen mäuse gerne?

was essen mäuse gerne? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Oben