Erdnüsse?

Diskutiere Erdnüsse? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage (hab auch schon bei diebrain gelesen): Kann ich meinem Hamster ganz normale handelsübliche Erdnüsse mit Schale geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erdnüsse? Beitrag #1
Bögi

Bögi

Hallo, ich hab mal ne Frage (hab auch schon bei diebrain gelesen):

Kann ich meinem Hamster ganz normale handelsübliche Erdnüsse mit Schale geben? Hab nämlich zu Weihnachten ein paar bekommen und will nicht alle alleine essen ;). Bei diebrain steht dass es nur frische Nüse sein dürfen. Und ich denke, dass die handelsüblichen Erdnüsse sicher nicht mehr frisch sind.

Danke schon mal für die Antworten

• Erdnüsse? Beitrag #3
hallo,

Also ich glaube, dass es kein Problem ist, deinem Hamster eine Nuss zu geben!
Meine Hamster bekommen auch ab und zu eine...und ich finde es ehrlich gesagt besser ihnen eine Nuss mit Schale zu geben (da haben sie auch noch eine kleine Beschäftigung), als eine schon geschälte aus dem Hamsterfutter (und ich glaube dass die Nüsse aus dem Hamsterfutter auch nicht mehr so frisch sind! ) . ;)
Lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erdnüsse?

Erdnüsse? - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben