Fertig HMF

Diskutiere Fertig HMF im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben, und zwar wollte ich mal eure Meinung zu fertigen HMF wissen. Ich möchte mein Garnelenbecken demnächst mit einem HMF betreiben...
  • Fertig HMF Beitrag #1
C

CarpeDiem

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

und zwar wollte ich mal eure Meinung zu fertigen HMF wissen.

Ich möchte mein Garnelenbecken demnächst mit einem HMF betreiben, allerdings will Ich nichts in dieses Aquarium reinkleben oder dergleichen, und da kam mir die Idee eventuell zu einem fertigen HMF zu greifen, nur frage Ich mich noch sind die auch was?

Und wo bekommt man die günstig?

Für alle die nicht wissen was Ich meine habe ich hier mal einen Link Klick

Gruß
CarpeDiem

• Fertig HMF

Anzeige

• Fertig HMF Beitrag #2
Hallo,
ich hab zwar keinen mobilen HMF aber hab vielleicht ne interessante seite für dich wo du mal schauen könntest..

Hätte ich damals gewußt das es schon fertige HMF gibt dann hätte ich mir nicht die mühe des zurechtschneidens gemacht...

• Fertig HMF Beitrag #3
Hallo Katzenmami,

erstmal danke für den Link aber die verkaufen nicht ganz das was ich Suche denn die haben nur so HMF die man überall im Aquarium hinstellen kann und keine Eck-HMF, was es schon sein sollte da ich dann ja auch den Heizstab dahinter verstecken kann.

Gruß und Dank
CarpeDiem

Thema:

Fertig HMF

Fertig HMF - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben