Frage zu Köttel-Ketten

Diskutiere Frage zu Köttel-Ketten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, hab mal eine Frage an Euch....Was sind diese Köttel-Ketten und was kann ich dagegen tun?? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüsse:D
  • Frage zu Köttel-Ketten Beitrag #1
S

snorre

Hallo,

hab mal eine Frage an Euch....Was sind diese Köttel-Ketten und was kann ich dagegen tun??
Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüsse:D

• Frage zu Köttel-Ketten Beitrag #2
Naja sagt ja eigentlich der Name schon?!Die Köttel hängen dann alle hintereinander,wie an einer Kette. Das tritt meist zum Fellwechsel auf. Da hilft zb etwas Kiwi zu verfüttern,damit das Fell besser abtransportiert werden kann.

• Frage zu Köttel-Ketten Beitrag #3
Okay,danke schön.

Thema:

Frage zu Köttel-Ketten

Frage zu Köttel-Ketten - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben