Fenchelknolle

Diskutiere Fenchelknolle im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo mir wurde geraten eine Fenchelknolle zu kaufen, nur wo? könnt Ihr mir helfen in welchen Läden es sowas gibt. PS komme aus Wolfsburg, vllt...
  • Fenchelknolle Beitrag #1
D

DjWobbi

Punkte Reaktionen
0
Hallo mir wurde geraten eine Fenchelknolle zu kaufen, nur wo?

könnt Ihr mir helfen in welchen Läden es sowas gibt.

PS komme aus Wolfsburg, vllt ist eine/r Sie aus meine Region dir mir helfen kann!!!

MFG

DjWobbi

• Fenchelknolle

Anzeige

• Fenchelknolle Beitrag #2
Fenchelknollen findest du in jedem Supermarkt oder Gemüsehandel. Ist nicht nur als Tierfutter beliebt ;)

• Fenchelknolle Beitrag #3
Also bei uns gibt es das auch in jedem gut sortierten Supermarkt!
Schau dich einfach mal um,du findest sie bestimmt...

• Fenchelknolle Beitrag #4
Bei uns führt real, Kaufland und Lidl ständig Fenchel.

Ich muss aber sagen, dass es Geschäfte gibt, die das garnicht haben.

• Fenchelknolle Beitrag #5
wozu ist fenchel denn gut, wenn ich das in deinem thema fragen darf..?

• Fenchelknolle Beitrag #6
Fenchel ist sehr vitamin-und nährstoffreich. Besonders im Winter, wenn man draussen nichts sammeln kann.

Besonders die Aussenhalter und die mit schwächlichen kranken Tieren müssen auf eine gute Ernährung achten.

Da sind wohl Fenchel und Paprika die absoluten Renner.

Vitaminarm wäre dem entgegen z.B. Gurke.

• Fenchelknolle Beitrag #7
außerdem ist Fenchel gut für die Darmflora :)

• Fenchelknolle Beitrag #8
Ich muss immer zwei kaufen

weil ich es selbst auch sehr gerne esse, z.b. im Salat ist es sehr lecker. :D

Leider mag es bei mir nur einer von den dreien, aber wenigstens einer. ;)

Thema:

Fenchelknolle

Fenchelknolle - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben