grooooßer Nagerkäfig gesucht

Diskutiere grooooßer Nagerkäfig gesucht im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi! Wir überlegen hin und her, wie wir unsere beiden Schweine am besten unterkriegen, der 120x60 Käfig is uns zu klein, ein Eigenbau kommt nur...
  • grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #1
Froeschlein

Froeschlein

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wir überlegen hin und her, wie wir unsere beiden Schweine am besten unterkriegen, der 120x60 Käfig is uns zu klein, ein Eigenbau kommt nur als Notlösung in Frage also sind wir auf der Suche nach einem wirklich großen Nagerkäfig ab 150 cm Länge aufwärts.
Bisherige googeleien haben mir max einen 140er Käfig angezeigt, wenn jemand von euch weiß, wo man größere bekommt (also mit mehr Grundfläche, nich mit mehr Höhe ;)) dann könntet ihr's mir ja mal hier aufschreiben. :sm1_013:

1000 Dank schonmal im Voraus!

Chris

• grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #2
huhu es gibt keine grösseren als 140...wir waren auch auf der suche danach vergeblich...als lieber eigen bau da könnt ihr mehr mit machen und es ist billiger!

• grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #3
  • grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #4
Der 2. Käfig ist ja schön!

• grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #5
Wie wärs mit zwei 120er oder zwei 140er verbunden? Ich halte meine Kaninchen derzeit (kommen in nen Monat nach draußen) in drei 100er (mein Zimmer ist leider so klein, deswegen nur 1,5m² Käfig).

160er Käfige habe ich auch schonmal gesehen, sowas ist aber sehr selten und verdammt teuer.

• grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #6
Die Idee mit 2 kleineren Käfigen kam mir auch schon, allerdings fänd ichs schöner, eine große Grundfläche zu haben, wo se halt auch ma richtig flitzen können wenn se wollen...
Natürlich sind 2 kleine Käfige aber immernoch besser als ein kleiner :mrgreen:

Danke für eure Posts!

Chris

• grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #7
dann bleibt doch nur noch ein eigenbau :x

aLy <3

• grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #8
Also wir haben zwei 140er Käfige aneinander gestellt.Das ist auch sehr gut und die können da auch flitzen und rennen...
@wildkaetzchen: Bor,gibts noch mehr von dem ersten Käfig ausem Ebay??
MfG

• grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #9
Ne, das war eine Einzelanfertigung von Leuten die anscheinend einen neuen gebaut haben oder so. Es gibt aber noch andere schön gebaute Gehege dort

• grooooßer Nagerkäfig gesucht Beitrag #10
Och....schade....der sah so toll aus!
Ja,aber bin ja selber am bauen!Dauert nur....
Mfg

Thema:

grooooßer Nagerkäfig gesucht

Oben