hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.??

Diskutiere hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! ich komme mal gleich auf dem punkt: ich habe vor genau 10 minuten bemerkt , dass etwas weißes aus dem pipi con meinem teddy rauskommt! weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? Beitrag #1
H

Hamsterbacke

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich komme mal gleich auf dem punkt: ich habe vor genau 10 minuten bemerkt , dass etwas weißes aus dem pipi con meinem teddy rauskommt! weiß nicht was ich tun soll.
habt ihr vielleichtahnung , was es sein könnte????

danke voraus

• hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? Beitrag #2
im urin ist was weißes ?
vielleicht eiter ?
wie alt ist er denn ?

• hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? Beitrag #3
nein...es ist nicht im urin es hängt so raus er kann es aber reinziehen (dass man nix mehr sieht)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsterbacke schrieb nach 56 Sekunden:

ist ziehmlich eglich und er ist 5 monate alt

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? Beitrag #4
hmm sein "geschlechtsorgan" vielleicht ? xD
geh am besten zum TA :(

• hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? Beitrag #5
Also es ist ein "er", oder?!

Sonst hätt ich beim Weibchen auf die "Paarungszeit" getippt.

Also ich wuerde auch zum Tierarzt gehen, klingt nicht wirklich gesund. :?

• hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? Beitrag #6
Hallo, warst du schon mit deinem Hamster beim Tierarzt? Das klingt wirklich nicht sehr gut. Es gibt ja auch Darmvorfall o.ä.. Das sollte schnell behandelt werden, bevor es schlimmer wird.

• hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? Beitrag #7
Deine Beschreibung, dass etwas weißes rauskommt, habe ich noch nie gehört.:?
Ich denke auch, dass du zum TA solltest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.??

hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben