Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!!

Diskutiere Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meerschweinchen reißt beim frischfutter fressen zwischendurch mal den Mund ganz weit auf!! Vileicht kennt ihr das, ich mach mir sorgen, da es...
  • Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #1
Lili123

Lili123

Punkte Reaktionen
0
Mein Meerschweinchen reißt beim frischfutter fressen zwischendurch mal den Mund ganz weit auf!! Vileicht kennt ihr das, ich mach mir sorgen, da es sehr merkwürdig aussieht!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
:100:

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!!

Anzeige

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #2
hallo,
hmm..meine Meerlis machen das, wenn sie etwas nich gut kauen können, weil das stück zu groß ist oder weil es falsch im maul liegt.. Vllt macht deins es auch deswegen..
oder es hat Zahnschmerzen..
Lg R+C-MeinePferdiis

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #3
Ich weiß nich
das hab ich voher noch nie gsehen!villiecht hat er wirklich zahnschmerzen

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #4
Hi,

frisst und köttelt das Schweinchen denn problemlos, hält es sein Gewicht?

Falls es sich um Zahnprobleme handelt, gehört das Schwein in tierärztliche Behandlung - wenn du das Verhalten seit Neuestem also wirklich auffällig oft beobachten kannst, würde ich die Sache mal abchecken lassen.

Viele Grüße,
Sawyer

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #5
Er hält auch sein gewicht und sonst ist auch alles normal. Ich werd einfach weiter drauf achten und wenn es nicht besser wird gehe ich morgen zum TA!!!!

Danke für eure Hilfe!!:D

Thema:

Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!!

Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben