Durchfall

Diskutiere Durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, eines unserer 4 Nins hatte heute morgen einen sehr dünnen Kot!! Kann das durch zuviel Karotten sein??
  • Durchfall Beitrag #1
Mopsi772

Mopsi772

Hallo,

eines unserer 4 Nins hatte heute morgen einen sehr dünnen Kot!! Kann das durch zuviel Karotten sein??

• Durchfall

Anzeige

• Durchfall Beitrag #2
bekommt es denn den ganzen tag über heu?!
bitte gib ihm in den nächsten stunden erst einmal keine mörchen, biet eihmdie ganze zeit heu und frische kräuter an, wenn der durchfall sich nciht legen sollte, kannst du es nochmal mit kamille tee(aber gut verdünnt mti wasser) reichen, danach sollte es weg sein.

• Durchfall Beitrag #3
Und wenn es nicht besser wird -> ab zum TA!

Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

Neueste Beiträge

Oben