Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (Januar 2009) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; wann kann man den sehen,wie es steht?
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #21
Miss_Juli
Punkte Reaktionen
0
wann kann man den sehen,wie es steht?
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #22
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Erst wenn die Umfrage geschlossen ist - also idealerweise am 01.02.
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #23
xylocopa
Punkte Reaktionen
0
mei, sind da tolle fotos dabei *schmacht* ich weiss ja gar nicht für welches ich nun stimmen soll - hätte gleich 3-5 favoriten...
wem gehört denn der süsse hund von bild 28???? sieht aus wie unsere akasha als sie noch ein baby war *verliebt* ist das auch ein mischling?
ach herrje, jetzt muss ich mir die alle nochmal ansehen, ist das schweeeeeeeeeeeer....
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #24
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Man kann ja auch für mehrere Bilder abstimmen, xylocopa.
Off-Topic
Tolle Ratten habt ihr *auf den Banner schiel*!
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #25
happyhamsti
Punkte Reaktionen
0
Uii,sind wieder echt tolle Bilder dabei!!!
Und hier kann ja eig. sogut wie keiner am Thema vorbei sein
Meins ist auch dabei
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #26
xylocopa
Punkte Reaktionen
0
ach echt?????????? wusst ich gar nicht... mist. hab vorhin abgestimmt. da hätte ich dann auf 3 reduziert... blöd, nachträglich geht das wohl nicht...
echt tolle bilder dabei. find aber kein einziges, was am thema vorbei ist, weil die, die farbig sind, haben schwarzweisse tiere... das ist mal gar nicht dumm =) hehe...
War doch klar das wieder einige am Thema vorbei sind oder?^^
Ebenso die anderen Farbbilder, mit schwarz weiß war doch eine Bildbearbeitung gemeint und nicht schwarz-weiß gefleckte Tiere :eusa_doh:
das wurde aber nie gesagt das es bearbeitete bilder sein müssen. und ich finde es ist kein bild dran vorbei das auf 28 ist nen schwar weißer hund ist doch volkommen ok und ich geb zu mein favorit ist sogar ein farbiges weils einfach genial ist :clap:
das thema konnte man nicht verfehlen
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #29
xylocopa
Punkte Reaktionen
0
yepp, steht nirgends, dass es eine schwarzweiss fotografie sein muss, oder? da steht nur "euer tier in schwarzweiss" ... ich find das mit der schwarzen und der weissen katze auch klasse =) wenn es am thema vorbei wäre, wäre es dann nicht aussortiert worden?
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #30
Tracy
Punkte Reaktionen
0
jap das ist auch mein faforiet
nee ausortiert wird eigentlich eher weniger. ABer es gab schon viele themen wo sehr viele das thema komplett verfehlt haben aber diesmal war es ja sehr schwer zu verfehlen
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #31
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Maaaaaan, sind das viele Bilder.
Meins ist diesmal auch wieder dabei. Bin richtig gespannt, wär gewinnt.
So, ihr müsst mich entschuldigen, ich muss mir die Bilder jetzt alles nochmal
GENAU anschauen, hab zu viele Favoriten. x3
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Smartie schrieb nach 6 Minuten und 1 Sekunde:
So, bin fertig. Hab 9 Favos'
Zuletzt bearbeitet:
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #32
nutella1990
Punkte Reaktionen
0
Oh man, schon wieder so viele tolle Bilder
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #33
L
Lory
Punkte Reaktionen
0
Wow !
Schöne Bilder, schöne Tiere.
Jeder wird ein anderes Tier schön finden.
Wie Brillenschlange jedoch schon sagte, werden die Bilder interessant, bei denen ein
"Feeling" aufkommt.
Mein klarer Favorit ist hier Bild 20 ein Pitbull mit einer Babykatze. Das ist der Wahnsinn !! Voll süss !!
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #34
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey!!
Gut das du es sagst ^^
Hab die Katze garnich gesehn,erst jetz wo du es geschrieben hattest
Das sieht ja echt mal total Süß aus :clap:
Hab nur schon gewaehlt^^
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #35
Bibi2704
Punkte Reaktionen
0
Meins is auch dabei
Aber sind echt viel und tolle Fotos dabei...
Ich denke auch das Thema hies einfach nur schwarz/weiss, also können auch einfach schwarz/weisse Tiere gemeint sein
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #36
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder . Schwer eine Endscheidung zu treffen .
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #37
M
Maine Coon Lilly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wirklich schöne Bilder dabei.
Kompliment an alle die mitgemacht haben!! :clap: (ok, habe auch mitgemacht )
Foto des Monats (Januar 2009) Beitrag #38
Bibi2704
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt sind super schöne Bilder bei...hab auch mehrer Favoriten hehe
Freu mich auch schon auf die Auflösung
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️,
der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema:
⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...