Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse

Diskutiere Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hier könnt ihr euer selbsgebasteltest Zubehör aus Modelliermasse posten! (Bin mal gespannt auf eure Töpfereien!!!) Ich hab auch mal angefangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse Beitrag #1
Jumping

Jumping

Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr euer selbsgebasteltest Zubehör aus Modelliermasse posten!

(Bin mal gespannt auf eure Töpfereien!!!)

Ich hab auch mal angefangen und schon zwei Dinge getöpfert!

1. TOLIETTENPAPIERROLLE AUS TON

2.HÄNGELEITER AUS TON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse

Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben