Tierhilfe Odena e.V. sucht...

Diskutiere Tierhilfe Odena e.V. sucht... im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Die Tierhilfe Odena e.V. hat mich um Hilfe gebeten, Menschen die Pflege - und Endplatzverträge abgeschlossen und Kontakt mit A.E. hatten, zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierhilfe Odena e.V. sucht... Beitrag #1
S

sallyschatz

Punkte Reaktionen
0
Die Tierhilfe Odena e.V. hat mich um Hilfe gebeten,
Menschen die Pflege - und Endplatzverträge
abgeschlossen und Kontakt mit A.E. hatten, zu suchen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das wir KEINEN
Ihnen anvertrauten Schützling aus seinem neuen Zuhause
holen werden! Wir sammeln Informationen zu
Vermittlungen und Verträge.

Info:

Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhilfe Odena e.V. sucht...

Tierhilfe Odena e.V. sucht... - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierhilfe Marsa Alam e.V. : Kiki sucht ein Zuhause: Name: Kiki Geboren ca. 03.02.2011 Weiblich, noch nicht kastriert An Katzen gewöhnt Einreise in die EU ab sofort möglich Auf Kiki wurden...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 20.04.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
Tierhilfe Odena e.v. sucht: Die Tierhilfe Odena e.V. hat mich um Hilfe gebeten, Menschen die Pflege - und Endplatzverträge abgeschlossen und Kontakt mit A.E. hatten, zu...
Oben