Tierhilfe Odena e.v. sucht

Diskutiere Tierhilfe Odena e.v. sucht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Die Tierhilfe Odena e.V. hat mich um Hilfe gebeten, Menschen die Pflege - und Endplatzverträge abgeschlossen und Kontakt mit A.E. hatten, zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierhilfe Odena e.v. sucht Beitrag #1
S

sallyschatz

Punkte Reaktionen
0
Die Tierhilfe Odena e.V. hat mich um Hilfe gebeten,
Menschen die Pflege - und Endplatzverträge
abgeschlossen und Kontakt mit A.E. hatten, zu suchen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das wir KEINEN
Ihnen anvertrauten Schützling aus seinem neuen Zuhause
holen werden! Wir sammeln Informationen zu
Vermittlungen und Verträge.

Info:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhilfe Odena e.v. sucht

Tierhilfe Odena e.v. sucht - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben