Honey leckt meine Bettdecke ab

Diskutiere Honey leckt meine Bettdecke ab im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, meine Honey leckt meine Bettdecke manchmal ab wenn ich sie zum kuscheln aufs bett nehme. Was hat das zu bedeuten? doch nicht etwa, dass sie...
  • Honey leckt meine Bettdecke ab Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
Hi, meine Honey leckt meine Bettdecke manchmal ab wenn ich sie zum kuscheln aufs bett nehme. Was hat das zu bedeuten? doch nicht etwa, dass sie mein bett gerne hat?

• Honey leckt meine Bettdecke ab Beitrag #2
Hihi, warscheinlich riecht sie dein Geruch, weil sie dich so gern hat leckt sie es ab :D

anders könnte ich mir das nicht erklären!

• Honey leckt meine Bettdecke ab Beitrag #3
meienmacht das wen sie nervös ist aber die beißt auch rein ^^

Thema:

Honey leckt meine Bettdecke ab

Honey leckt meine Bettdecke ab - Ähnliche Themen

Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben