giftige Pflanzen?

Diskutiere giftige Pflanzen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hey eine freundin von mir will sich 2 wellensittiche holen. sie hat aber einige zimmerpflanzen und weiß nicht welche giftig sind. könntet ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • giftige Pflanzen? Beitrag #1
Judy

Judy

Punkte Reaktionen
0
hey eine freundin von mir will sich 2 wellensittiche holen. sie hat aber einige zimmerpflanzen und weiß nicht welche giftig sind. könntet ihr mir vllt ein paar pflanzen nennen die gefährlich sind?

vielen dank im voraus! ^^

• giftige Pflanzen? Beitrag #2
jegliche pflanzen können tödlich wirken, da sie auch ohne gift in zu hoher menge zu duchfall und dadurch dehydrieren führen könn.wenn meine frei fleigen kommen entweder die pflanzen raus oder wenn ich sie baufsichtige und sie knabbern gibt ein mit der wassserspritze...sie sind ja lehrfähig.gehen dann nicht mehr bei:mrgreen:

• giftige Pflanzen? Beitrag #3
  • giftige Pflanzen? Beitrag #4
was du auch gut aufstellen kannst sind telansien, sind ungiftig,schmecken den meisten eh nicht ,sind pflegeleicht und in natura(ohne dünger oder sowas) in reptlienshops zu erhalten=))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

giftige Pflanzen?

giftige Pflanzen? - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Oben