Sandbad

Diskutiere Sandbad im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo!! Was mache ich wenn meine Chins immer in den Sand pieseln??? Kann ich ihnen das irgendwie abgewöhnen??? LG!!! :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandbad Beitrag #1
C

*Chinchi*

Punkte Reaktionen
0
Hallo!! Was mache ich wenn meine Chins immer in den Sand pieseln??? Kann ich ihnen das irgendwie abgewöhnen???
LG!!! :roll:

• Sandbad

Anzeige

• Sandbad Beitrag #2
Hallo Chinchi,

in dem Fall stelle ich das Sandbad nicht unbegrenzt zur Verfügung, sondern nur 10-15 Minuten pro Tag.

Das löst bei mir das Problem. :D

• Sandbad Beitrag #3
Nö dagegen kann man eignetlich nichts machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandbad

Sandbad - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben