Wie wird Alter angezeigt?

Diskutiere Wie wird Alter angezeigt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie kann ich einstellen, dass mein Alter unter dem Benutzerbild bei jedem Beitrag angezeigt wird? Viele Grüße Paula
  • Wie wird Alter angezeigt? Beitrag #1
P

Paula Gercke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich einstellen,
dass mein Alter unter dem Benutzerbild bei jedem Beitrag angezeigt wird?

Viele Grüße Paula

• Wie wird Alter angezeigt? Beitrag #2
Danke,
schöne Hilfe und tolles Profilbild liebe Smartie.

viele Grüße Paula

Thema:

Wie wird Alter angezeigt?

Wie wird Alter angezeigt? - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben