Suche Boxer Welpen

Diskutiere Suche Boxer Welpen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben eine 3 jährige Boxerhündin und wir suchen zum Welpen für sie zum spielen!!! Wir wohnen Kreis Kaiserslautern und sind willig einige km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Boxer Welpen Beitrag #1
betze75

betze75

Punkte Reaktionen
0
Wir haben eine 3 jährige Boxerhündin und wir suchen zum Welpen für sie zum spielen!!!

Wir wohnen Kreis Kaiserslautern und sind willig einige km zu fahren.

Gruß Thorsten :mrgreen:

• Suche Boxer Welpen Beitrag #2
Welche Ziele habt ihr ausserdem noch mit dem Welpen?

Möchtet Ihr einen vom Züchter oder ist das nicht so wichtig?

• Suche Boxer Welpen Beitrag #3
Es wird nicht zum züchten benutzt sonder nur ein Familie Hund.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Thorsten

• Suche Boxer Welpen Beitrag #4
Ricalein hat doch gefragt, ob der Welpe vom Züchter sein soll ;)

• Suche Boxer Welpen Beitrag #5
Nein ist nicht zum züchten!!!!!!!!!!!!

• Suche Boxer Welpen Beitrag #6
nicht ob du zuechten willst sondern ob der hund gezielt gezuechtet werden sollte oder obs vllt einer aus nem tierheim sein kann (zumindest versteh ich so den sinn der frage .. )

• Suche Boxer Welpen Beitrag #7
hilfe ist das alles kompliziert.
ich versuchs auch nochmal: möchtest du einen hund BEIM züchter kaufen. oder würdest du dir auch einen BEI privatpersonen oder tierheimen holen?

• Suche Boxer Welpen Beitrag #8
Das wäre eigentlich egal die Hauptsache er ist gesund und nicht so alt

• Suche Boxer Welpen Beitrag #9
na bitte :)
dann informier dich doch mal in tierheimen. da tust du gleich noch ein gutes werk. du kannst auch in kleinanzeigen in deiner umgebung gucken. vll gibts ein kijiji auf für eine stadt in deiner nähe. ansonsten einfach mal im internet gucken ob jemand etwas inseriert hat.

• Suche Boxer Welpen Beitrag #10
Ihr möchtet den Hund damit euer Hund jemanden zum Spielen hat?
Armes Ding, das als Spielzeug angeschafft werden soll.
Dann würde ich es doch lieber sein lassen!

Ansonsten würde ich nach einem seriösen Züchter gucken:

• Suche Boxer Welpen Beitrag #11
Wir haben eine einfache frage gestellt und wollen keine dumme antworten. Wir wollen ein Hund für unsere Hündin zum spielen aber ist auch ein Hund für die Familie.

• Suche Boxer Welpen Beitrag #12
Niemand außer dir gibt hier unsachliche Antworten.
Die Frage, ob du den Hund vom Züchter willst, wurde dir mehrfach in normalem, sachlichem Ton gestellt. Ich weiß nicht, warum du Probleme hast darauf eine passende Antwort zu geben.
Für mich wirkt es, genau wie anscheinend auf Kiki, in der Tat etwas seltsam, wenn du schreibst du willst einen Welpen für deinen anderen Hund zum spielen.

• Suche Boxer Welpen Beitrag #13
Wir haben eine einfache frage gestellt und wollen keine dumme antworten. Wir wollen ein Hund für unsere Hündin zum spielen aber ist auch ein Hund für die Familie.

Gib du doch bitte nicht so patzige Antworten!
Man kann auch alles in einem normalen Ton schreiben!
Außerdem habe ich dir ebenfalls einen Link eingesetllt mit einer Züchterliste... bitte!! Gern geschehen.

• Suche Boxer Welpen Beitrag #14
Also ich finde es echt ein unding. Wenn ihr nicht die Zeit habt mit euren Hunden zu spielen, und euch deswegen noch einen anschaffen wollt, solltet ihr es echt sein lassen. Wir haben zwar auch 3 Hunde, aber ganz sicher nicht damit sie sich bescheftigen können, dafür sind nämlich die Bestizer verantwortlich, und nicht die hunde unter sich. Also wäre ich der Züchter oder das Tierheim würde ich euch ganz sicher keinen Hund geben. Das ist ein Unding was ihr da macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Boxer Welpen

Suche Boxer Welpen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Oben