Was war es?

Diskutiere Was war es? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Gestern ist ein Meerschweinchen von einer Freundin gestorben. Sie wollte noch mit dem Schweinchen zum Arzt, aber es war schon zu spät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was war es? Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gestern ist ein Meerschweinchen von einer Freundin gestorben.
Sie wollte noch mit dem Schweinchen zum Arzt, aber es war schon zu spät. Auf dem Weg dorthin ist es dann gestorben.
Die Frage, was es hatte ist für sie noch ungeklärt und jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht wisst was es war.
Das Meerschweinchen hat immer Fell verloren. Es sah aus, als ob das Fell ausgerissen wurde, weil da immer noch Haut dranhang. Also es waren immer so ganz kleine Büschel Fell, die es verloren hat...
Wisst ihr was es hatte? :cry:

• Was war es?

Anzeige

• Was war es? Beitrag #2
ich shätzche milben aber da kenn ich mich nicht so aus frag lieber wildkaetzchen

aLy <3

• Was war es? Beitrag #3
hi wir sind hier leider keine tierärzte und wenn sie 100% sicher sein will dann soll sie das kleine zum obduzieren geben dann kriegt sie das kleine aber leider nich wieder.wie alt war es den?

• Was war es? Beitrag #4
das ist mir klar, dass ihr keine Tierärzte seid :D
Aber vll wisst ihr es ja doch ^.<
das war 8 Wochen alt -denk-

• Was war es? Beitrag #5
hatte sie es aus der zoohandlung???

• Was war es? Beitrag #6
weiss nich...sie hat es geschenkt bekommen...also denk ich mal schon

• Was war es? Beitrag #7
Das waren mit größter Wahrscheinlickeit Milben oder Pilz. Dies ist nicht alles von heute auf morgen ausgefallen und ich frag mich warum sie da nicht schon viel eher zum Doc ist? Dieses Tier hätte nicht sterben müssen!
Hat sie noch eins, oder war es das einzigste?

• Was war es? Beitrag #8
ich hab ihr oft gesagt sie soll zum arzt gehen mit dem tier...aber mhhm...:(
nee, hat noch eins! hab ihr gesagt sie soll damit zum TA um gucken zu lassen obs gesund oder auch krank ist

• Was war es? Beitrag #9
Wie gehts dem einzelnen Tier jetzt?
Holt sie sich zu dem wieder eins? Es darf ja nicht alleine bleiben.

• Was war es? Beitrag #10
Da schließ ich mir dir an wildkätzchen.Mein kaninchenhatte auch mal ganz kahle beine,da sah sie aus wie ein gerupftes huhn.Ich dachte mir schon dass das milben sind,dann bin ich in die Tierhandlung gegangen und hab da auch nochmal nachgefragt was es sein könnte und die haben mirbestätigt das es milben sind.Dann hab ich mir da son Spray gegen Milben gekauft und ihre beine regelmäßig eingesprühtund es ging nach und nach weg;)@sarah deine freundin hätte viel früher zum Tierarzt gehen müssen,vlt. wäre es dann ja nicht gestorben.Mfg

• Was war es? Beitrag #11
nunja, das andere schweinchen verzieht sich jetzt...aber TA sagte, dass es gesund is ^^
Joa, die will sich diese Woche nochn neues holen...aber diesmal ausm Tierheim -denk-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was war es?

Was war es? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Meerschweinchen Aaron ist krank: Hallo, ich war beim Tierarzt mit meinem 5 jährigen Meerschweinchen. Er hat eine Augenentzündung gehabt, und seine Haut ist etwas entzündet. Habe...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben