Geht das denn?

Diskutiere Geht das denn? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein kleiner Kater (8 wochen) springt meine Katze (5 Monate) ständig sehr verdächtig von hinten an was bedeutet das? kann er denn schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geht das denn? Beitrag #1
M

Melli_Eib

Guest
Hallo,
mein kleiner Kater (8 wochen) springt meine Katze (5 Monate) ständig sehr verdächtig von hinten an
was bedeutet das? kann er denn schon junge machen? und können die überhaupt zusammen junge bekommen, weil sie kann ja nur, wenn sie rollig ist, und er? er immer oder wie?

• Geht das denn? Beitrag #2
Huhu,

mit 8 wochen sind Kater noch nicht zeugungsfähig ;)
Ich dneke das dein Kater nur spielen will, in dem alter haben sie nur spielen im Kopf.

Der Kater wird ca. mit 6 Monaten geschlechtsreif.
Kanna ber auch früher oder später sein.
Am besten lässt du beide so bald wie möglich kastrieren.
Beide kann man je nach entwicklung mit ca. 6 Monaten kastrieren lassen. Da muss dein Tierarzt entscheiden wie weit die Katze an sich schon entwickelt ist.

Liebe Grüße

• Geht das denn? Beitrag #3
Gut

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, der ist n bisschen frühreif :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht das denn?

Geht das denn? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben