Bruttemperatur für Papageien

Diskutiere Bruttemperatur für Papageien im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo einen Lieben Guten Tag, Ich habe mal eine frage, wollte gerne wiessen welche Bruttemperatur und Luftfeuchtigkeit ich in meinem Motorbrüter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bruttemperatur für Papageien Beitrag #1
M

mimimimi

Punkte Reaktionen
0
Hallo einen Lieben Guten Tag,

Ich habe mal eine frage, wollte gerne wiessen welche Bruttemperatur und Luftfeuchtigkeit ich in meinem Motorbrüter einstellen muss, das dann auch wirklich Papageien schlüpfen ?

Lieben Dank für Eure Antworten.
Lg. Andi

• Bruttemperatur für Papageien

Anzeige

• Bruttemperatur für Papageien Beitrag #2
hallo,
die erste frage... welche papageien hast du?
schonmal an google gedacht?
oder gar bücher?

• Bruttemperatur für Papageien Beitrag #3
Hey,

das ist bei allen Arten unterschiedlich, aber das solltest du eigentlich selbst wissen!?
Ich nehme an, du willst sie dann von der Hand aufziehen?! Auch dazu ist ein großes Fachwissen nötig, ganz zu schweigen davon, dass Handaufzuchten fast ausnahmslos Verhaltensstörungen aufweisen.
Bevor du deinen Brüter anwirfst, solltest du dich erst umfassend informieren.

Gruß Debbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bruttemperatur für Papageien

Bruttemperatur für Papageien - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben