Kürbis?

Diskutiere Kürbis? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich hab hier zwei Hokkaido Kürbise und wollte fragen ob man da dem Hamster etwas davon gekocht oder roh geben sollte? Ich weiß, dass sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kürbis? Beitrag #1
MissSpookabella

MissSpookabella

Hi,

ich hab hier zwei Hokkaido Kürbise und wollte fragen ob man da dem Hamster etwas davon gekocht oder roh geben sollte?

Ich weiß, dass sie Kürbis fressen dürfen aber nicht in welcher Form :S

LG,
Isa

• Kürbis? Beitrag #2
Hallo!
Soweit ich weiß kannst du das ruhig roh füttern, zumindest habe ich nie etwas anderes gelesen.

• Kürbis? Beitrag #3
ah danke, hab jetzt mal gekocht gefüttert, sie mags aber nicht :(

karotte und zucchini mag sie auch nicht aber dafür salat, banane und äpfel o_O

alles was sie nicht offt essen sollte :clap:

naja ich werd weiter probieren...

• Kürbis? Beitrag #4
Mein Hamster ist genau so, er hasst Karotten und liebt Äpfel und Bananen!
Naja er mag auch Jogurt und gekochtes Eiweiß, was gesund ist.

• Kürbis? Beitrag #5
joghurt werd ich meiner nicht geben, weil ich das unnatürlich finde, denn in der freien natur isst sie ja auch keinen joghurt. wir ham auch nie joghurt im haus bzw nur joghurt ohne tierisches eiweiß für uns selbser....ich finds auch unverantwortlich den hamstern rindfleisch o.ä. zu geben, tierisches eiweiß aus insekten bzw mehlwürmern oder gammarus ist da schon natürlicher, da sie in der freien natur ja auch nur insekten essen und keinen joghurt.

hab rausgefunden, dass sie auch noch furchtbar gerne kohlrabi isst.....:roll: na toll das darf sie auch nicht so oft essen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kürbis?

Kürbis? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben