Wie oft...

Diskutiere Wie oft... im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie oft am tag muss man den meerie's frishfutter geben? also ich bringe denen morgens etwas und abends reicht das? oder mittags auch? aLy <3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft... Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Wie oft am tag muss man den meerie's frishfutter geben? also ich bringe denen morgens etwas und abends reicht das? oder mittags auch?

aLy <3

• Wie oft...

Anzeige

• Wie oft... Beitrag #2
Du könntest wenn du wolltest alle Stunde den Tieren was geben, musst halt die Portion entsprechend klein halten, das e snicht zuviel über den Tag wird. Da Meerschweinchen immer essen müssen, würde es ihrer Natur am ehesten entsprechen.
ich kann sie zur Zeit aber immer nur einmal am Tag mit Frischfutter versorgen, wegen der Abendschule, da will ich auch am Wochenende nicht umstellen.
So wie du das machst ist das schon in Ordnung, wenn du aber öfters geben willst, ist auch kein Problem.

• Wie oft... Beitrag #3
okay

danke =)

aLy <3

• Wie oft... Beitrag #4
Meine bekommen auch nur morgens und abends was zum Mampfen, da ich mittags meist noch in der Schule bin und es deshalb zeitlich nicht möglich ist.
Solange sie Heu den ganzen Tag zur Verfügung haben, macht es nichts...

LG
Linda

• Wie oft... Beitrag #5
hm... meine bekommen nur einmal am tag frischfutter, aber heu haben sie immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft...

Wie oft... - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben