neonfische sind verschwunden

Diskutiere neonfische sind verschwunden im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo wir haben ein 450l becken mit 3filterhinterkammer system wir haben uns 20 neons gekauft und in binden von 3 tagen waren alle weg. man...
  • neonfische sind verschwunden Beitrag #1
N

ninchen 08

Punkte Reaktionen
0
hallo

wir haben ein 450l becken mit 3filterhinterkammer system wir haben uns 20 neons gekauft und in binden von 3 tagen waren alle weg. man sieht keine toten sie sind einfach weg habe keine fresser im becken.
was ist mit den neon passiert?

lg ninchen

• neonfische sind verschwunden

Anzeige

• neonfische sind verschwunden Beitrag #2
Hast du denn noch anderer Tiere außer den Neons?
Das Filtersystem kenne ich jetzt nicht und kann dazu auch nichts sagen.

• neonfische sind verschwunden Beitrag #3
Hm, was hast du denn für Fische im AQ?

• neonfische sind verschwunden Beitrag #4
hallo

also wir haben im becken:

prachtschmerlen,black molly,antennenwels,welse,guppys,feuerschwanz

das sind alle!
ich glaube nicht das sie gefressen wurden weil ich guppy babys habe gibt es den fische die NUR neons fressen ´?

• neonfische sind verschwunden Beitrag #5
Schon mal den Filter auseinander genommen?

• neonfische sind verschwunden Beitrag #6
hallo

ja das haben wir gestern da war ein black molly drin aber keine spur vom neon:(
rausgesprungen sind sie auch nicht sonst hätten wir sie ja gesehn

lg ninchen

• neonfische sind verschwunden Beitrag #7
:eusa_think:

Komisch. Tote Fische werden schon mal gern von anderen gefressen, aber 20 Stk. in 3 Tagen, ich weiss nicht. Hast du wirklich alles abgesucht? Auch richtig zw. den Pflanzen?

• neonfische sind verschwunden Beitrag #8
So kleine Tiere sieht man häufig auch nicht und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass sie von den größeren gefressen wurden.

• neonfische sind verschwunden Beitrag #9
So kleine Tiere sieht man häufig auch nicht und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass sie von den größeren gefressen wurden.

Sie hat doch keine Raubfische drin. Ihre Arten töten nicht, fressen nur Kadaver, wenn vorhanden. Machen meine Lebendgebärenden auch.

• neonfische sind verschwunden Beitrag #10
Der Feuerschwanz frisst keine anderen Fische? Hätte ich jetzt gedacht.

• neonfische sind verschwunden Beitrag #11
Er ist schon ein rauher Geselle, aber ich hab noch auf keiner Seite was gefunden, das er tötet, zumal er pflanzl. Nahrung bevorzugt.

• neonfische sind verschwunden Beitrag #12
danke für eure antworten.jedenfalls ist es sehr seltsam,was mit den neon geschehen ist?!LG:NINCHEN

• neonfische sind verschwunden Beitrag #13
Ist dein Aq evt offen, und hast du eine Katze?^^ Und welche art sind die anderen Welse?

• neonfische sind verschwunden Beitrag #14
Wieviele Antennenwelse hast du?
Eventuell haben die die toten Neons aufgefressen.

• neonfische sind verschwunden Beitrag #15
Das ist klar.

Aber warum waren sie tot, das ist die Frage. Ich kann mir aber immernoch nicht vorstellen, das 20 Fische in 3 Tagen aufgefressen wurden.

• neonfische sind verschwunden Beitrag #16
Das ist klar.

Aber warum waren sie tot, das ist die Frage. Ich kann mir aber immernoch nicht vorstellen, das 20 Fische in 3 Tagen aufgefressen wurden.

Das kann ich mir auch nicht und dann gleich alle!

• neonfische sind verschwunden Beitrag #17
Hi, also ich hatte vor ca. 1 Jahr das selbe Phänomen ich habe 15 Neons gekauft und auch zwei bis drei tage später waren alle weg. Ich habe nie etwas gefunden. Also ich hatte erst auch auf den Feuerschwanz getippt aber ich habe zwei Zwergkugelfische ,die sind gerade mal 1cm groß, und die werden nicht angerührt. Auch die anderen Fische wurden nie angerührt.
Jetzt habe ich wieder Neons und alle sind wohlauf!!!

Wenn jemand hier eine Erklärung hat wäre auch ich sehr dankbar :D

Gruß

Bastian

Thema:

neonfische sind verschwunden

neonfische sind verschwunden - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben