Gibt es dalmatiner im tierheim??

Diskutiere Gibt es dalmatiner im tierheim?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey ich hab mal ne frage ich will mir einen hund anschaffen aba seit ich klein war hab ich immer gesagt das ich einen aus dem tierheim haben will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es dalmatiner im tierheim?? Beitrag #1
M

mulchi93

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab mal ne frage ich will mir einen hund anschaffen aba seit ich klein war hab ich immer gesagt das ich einen aus dem tierheim haben will (meine meinung hat sich nicht geändert)
aber ich will unbedingt einen dalmatiner gibst auch im tierheim dalmatiner???

• Gibt es dalmatiner im tierheim??

Anzeige

• Gibt es dalmatiner im tierheim?? Beitrag #2
Hi!
Ich glaub es gibt jede Tierart im Tierheim, komm drauf an ob ein Dalmatiner
abgegeben wurde oder nicht. Wieso soll es keine im TH geben? ;)

Schau doch einfach mal bei deinem TH vorbei ;)

• Gibt es dalmatiner im tierheim?? Beitrag #3
ja weil halt dalmatiner sehr wie sagt man da.... vornehme hunde sind..... und wohl kaum einer einen abgibt...

• Gibt es dalmatiner im tierheim?? Beitrag #4
  • Gibt es dalmatiner im tierheim?? Beitrag #5
Wer sagt denn sowas?;)
Sicher gibt es Dalmatiner im Tierheim!

Wenn du einen Dalmi suchst, kannst du auch bei Dalmatiner in Not gucken:

Warum soll es denn ein Dalmatiner sein bei dir?

• Gibt es dalmatiner im tierheim?? Beitrag #6
oh danke...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mulchi93 schrieb nach 2 Minuten und 53 Sekunden:

diese hunde sind einfach extrem süß und intelligent klar andere huunde sind das auch aber dalmis sind einfach sooooooo schnucklig :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es dalmatiner im tierheim??

Gibt es dalmatiner im tierheim?? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben