Ich kenn mich jetzt persönlich nicht wirklich aus mit Hamstern, aber ich hatte jahrelang auf dem Gymnasium Biologie-Leistungskurs und da hat man auch das Thema Genetik und Ökologie.
Man kann Rassen paaren, aber keine Arten.
Wenn man Arten paaren würde, wäre es z.B. mit Kaninchen und Katze:
Das geht nicht! Selbst, wenn man das künstlich machen würde, wär da noch das Problem mit den Chromosomsätzen! Die passen nicht zueinander und die Zellen würden noch vor der Entwicklung absterben!
Also man könnte
rein theoretisch Hamsterrassen untereinander paaren, wie Hunderassen oder Katzenrassen oder Kaninchen-Rassen etc. Sonst wäre man ja nicht auf die verschiedenen Rassen gekommen

Das wären dann halt nur alles Mischlinge.
Ob das
Jeder machen kann ist fraglich! Man braucht wirklich Erfahrung, weil das
professionelle Zucht ist! ! !
Also ich rate es
niemanden das einfach mal auszuprobieren, weil da mit großer Sicherheit auch mal behinderte oder sogar tote Tierchen geboren werden können! (Das ist genauso, als wenn man ne Deutsche Dogge und ein Dackel paaren will! Ziemlich krasses Bsp. aber ihr versteht was ich meine..)
Natürlich muss ich Hamsti zustimmen:
Babys sind zwar süß und manchmal unvermeidbar (wenn man z.B. ein trächtiges Tier kauft) aber man sollte auch die Tiere im TH beachten... Die Armen haben kein wirkliches Zuhause, wünschen sich aber eins!