Op

Diskutiere Op im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein jüngster Hase Hershey hatte zu lange Zähne und bekam ne Narkose damit die Zähne wieder ok sin.Jetzt muss ich dem jeden TAg Vitamine mit...
  • Op Beitrag #1
Z

Zeldog

Guest
Mein jüngster Hase Hershey hatte zu lange Zähne und bekam ne Narkose damit die Zähne wieder ok sin.Jetzt muss ich dem jeden TAg Vitamine mit Medizin geben :( Ist des einen von euch schonmal passiert ?

• Op

Anzeige

Schau mal hier:
Op .
  • Op Beitrag #2
Wieso musst du extra Vitamine geben?
Frisst das Kaninchen wieder?
Waren die Zähne zu lang durch eine Zahnfehlstellung, oder weil sie nicht genügend Rohfaser bekamen?

• Op Beitrag #3
hi jaa ich habe das bei meinem 13 jahre alten chinchilla das hat es aufgrund von falscher ernährung beim vorbesitzer bekomm.aber vitamine hat es nicht bekomm.

was ist den das für medizin?

• Op Beitrag #4
@Wildkaetzchen es lag an einer Fehlstellung das die Zähne so lng waren die müssen jetzt jeden Monat geschnitten werden.Und ja er isst noch ;)
Was für Vitamine oder was für eine Medizin das ist weiß nich genau aber da mein Hase seine Zähne teilweise in das Zahnfleisch gewachsen waren bekommt er die Medizin um die verletzungen im Mund zu verheilen.Er bekommt 1ml einmal täglich oral.(Ich füttere schon immer viel Heu damit die Zähne sich abnutzen und bei meinem andren Hasen gabs nie Probleme)

• Op Beitrag #5
im übrigne...ich glaube du hast kaninchen ;-)

Thema:

Op

Op - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Oben