Gibt es zwittrige Kaninchen?

Diskutiere Gibt es zwittrige Kaninchen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bei denen das Geschlecht unbestimmbar ist, weil es einfach total komisch aussieht, ich weiss wie mans bestimmt, hat auch immer funktioniert und...
  • Gibt es zwittrige Kaninchen? Beitrag #1
keks_cobain16

keks_cobain16

Bei denen das Geschlecht unbestimmbar ist, weil es einfach total komisch aussieht, ich weiss wie mans bestimmt, hat auch immer funktioniert und war auch richtig, aber dieses was ich heute morgen gesehen hab, war unbestimmbar :shock:

• Gibt es zwittrige Kaninchen? Beitrag #2
also, als ich letzte Woche beim Tierarzt war, um meinen Kleinen kastrieren zu lassen sagte er dass es sowas gäbe... bei meinem war zunächst verdacht drauf

• Gibt es zwittrige Kaninchen? Beitrag #3
Ich denke schon, dass es solche "Missbildungen" gibt, wie bei jedem anderen Tier auch.

• Gibt es zwittrige Kaninchen? Beitrag #4
Gibt es, aber seeeeehr selten! Ein erfahrener KaninchenTA sollte das Geschlecht erkennen können!

Thema:

Gibt es zwittrige Kaninchen?

Gibt es zwittrige Kaninchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...

Neueste Beiträge

Oben