Gröte

Diskutiere Gröte im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ein paar fragen. Wir ham mal wieder eine gröte in unsrem garten teich. Wie ist das , wie lange können du unter wasser bleiben ohne luft zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gröte Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Ein paar fragen.

Wir ham mal wieder eine gröte in unsrem garten teich. Wie ist das , wie lange können du unter wasser bleiben ohne luft zu holen? Wie kann man sie wieder los werden?

aLy <3

• Gröte

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gröte

Gröte - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...

Neueste Beiträge

Oben