Neues Aquarium

Diskutiere Neues Aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich wollt euch mal berichten das ich mir en neues Aquarium gekauft habe. Da passen 120l rein also mehr als das doppelte wie bei meinem...
  • Neues Aquarium Beitrag #1
racer1992

racer1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt euch mal berichten das ich mir en neues Aquarium gekauft habe. Da passen 120l rein also mehr als das doppelte wie bei meinem alten jetzt muss nur noch die Wassertrübung weggehen und dan bin ich glücklich.:D

• Neues Aquarium Beitrag #2
Was für Fische planst du denn da reinzusetzen?

• Neues Aquarium Beitrag #3
Hallo,
also ich hab ja schon Fische und die wären 5 Neons, 5 Zebrabärblinge, 3 Panzerwelse, 1 Antennenwels, 6 Amanogarnelen, 2 Platys, 2 Mollys und 2 Guppys (der rest ist gestorben oder wurde von meinen Garnelen gefressen.
Also ich wollte die beiden Schwärme erhöhen also statt 5 in einem Schwar 10 stück (bei den Neons und Zebrabärblingen.)

• Neues Aquarium Beitrag #4
Panzerwelse stock auch auf, da sollten es auch mindestens 10 sein und bei Guppys genau so, wenn du kein Nachwuchs willst, tu halt nur männer rein

• Neues Aquarium Beitrag #5
Hallo,
ja werde ich machen aber ich will net wieder zu viel rein machen die Fische die ich hab snd zwar klein aber mein altes war ja überfüllt.

Thema:

Neues Aquarium

Neues Aquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben