Pflanze die sich schnell vermert

Diskutiere Pflanze die sich schnell vermert im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Könnt ihr mir sagen welche Pflanze sich schnell vermehrt? Währe wichtig weil ich momentan kaum Pflanzen drin habe und ich eine Seite des...
  • Pflanze die sich schnell vermert Beitrag #1
Apfelschneckenzüchter

Apfelschneckenzüchter

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Könnt ihr mir sagen welche Pflanze sich schnell vermehrt?
Währe wichtig weil ich momentan kaum Pflanzen drin habe und ich eine Seite des Beckens mit den Pflanzen bestücken möchte
Bitte helft mir weil der Mann im Fischladen labert nur blödsinn

vielen dank

• Pflanze die sich schnell vermert Beitrag #2
  • Pflanze die sich schnell vermert Beitrag #3
Hi,

sonst kannst du auch bekannte Stengelpflanzen nehmen, bei mir wächst Wasserpest immer wie nix, und wenn man die spitzen immer wieder einpflanzt, klappt das sehr schnell.

• Pflanze die sich schnell vermert Beitrag #4
Schaue mal auf die
Hier findest Du sehr gute Pflanzenbeschreibungen. Es wird auch zur jeweiligen Pflanze der Schwierigkeitsgrad der Kultur angegeben.
Einfach mal durcharbeiten und dann erst ins Aquariengeschäft gehen, so kannst Du Fehlkäufe vermeiden.

Liebe Grüße
Friedel

• Pflanze die sich schnell vermert Beitrag #5
danke für die vielen Antworten freue mich echt total das ihr so ein gutes team seid

gruß

Thema:

Pflanze die sich schnell vermert

Pflanze die sich schnell vermert - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben