Belüftung bei dendrobatesterrarium

Diskutiere Belüftung bei dendrobatesterrarium im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ein bekannter von uns ist Glaser und der würde mir ein Terrarium bauen und jetzt ist meine Frage, ob es reicht, oben einen etwa 10cm breiten...
  • Belüftung bei dendrobatesterrarium Beitrag #1
S

Sam5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein bekannter von uns ist Glaser und der würde mir ein Terrarium bauen und jetzt ist meine Frage, ob es reicht, oben einen etwa 10cm breiten Lüftungsstreifen mit drosopiladichten Gazen zu machen. Das Terrarium ist 60x40x60cm groß

Danke für eure Antworten

• Belüftung bei dendrobatesterrarium

Anzeige

• Belüftung bei dendrobatesterrarium Beitrag #2
nein, ich würde mehr lüftungen einbauen,
unten noch das die Luft unten rein und oben raus kann
guck mal im dendrobatenforum.info nach ner Baubeschreibung

LG Jakob

• Belüftung bei dendrobatesterrarium Beitrag #3
Mach ich, danke.
Naja ist ja schon was her, dass ich das hier rein geschrieben hab. Mache jetzt die Belüftung unter die Frontscheiben, dann beschlagen die auch nicht so schnell, und oben drauf.

LG

Thema:

Belüftung bei dendrobatesterrarium

Belüftung bei dendrobatesterrarium - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben