Weiblich Mäuse Saarbrücken

Diskutiere Weiblich Mäuse Saarbrücken im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu weiß vielleicht jemand wo ich weiblich Mäuse in Saarbrücken und Umgebung her bekommen könnte? War heut in 5 Geschäften und habe niergens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiblich Mäuse Saarbrücken Beitrag #1
F

freggel2610

Punkte Reaktionen
0
Huhu

weiß vielleicht jemand wo ich weiblich Mäuse in Saarbrücken und Umgebung her bekommen könnte?
War heut in 5 Geschäften und habe niergens weche bekommen... :-(
Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter oder Privat Person die welche ab zu geben hat?!
Schon mal Danke für alle antworten!!!

Lieber Gruß

• Weiblich Mäuse Saarbrücken Beitrag #2
Ich hab´ Dich mal ins Vermittlungs-Unterforum verschoben.
Suchst Du Farbmäuse oder Rennmäuse? (Dann kann ich auch den Titel entsprechend anpassen...)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

LG, seven

• Weiblich Mäuse Saarbrücken Beitrag #3
  • Weiblich Mäuse Saarbrücken Beitrag #4
Hallo!

Ich hätte Vielzitzenmäuse abzugeben! Weibliche wie Männliche.

Komme aus dem Raus Frankfurt, wäre aber bereit bis Klaiserslautern entgegen zu kommen.

Guck mal unter dem Thread Vielzitzenmäuse abzugeben. Das ist mein Thema. In meiner Galerie findest du auch einige Bilder.

Liebe Grüße Kim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiblich Mäuse Saarbrücken

Weiblich Mäuse Saarbrücken - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben