Aquaristik Anfänger

Diskutiere Aquaristik Anfänger im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich informiere mich schon seit langen nach Zwerggarnelen. Habe ein Becken also ein Würfel von 50/50/50cm Habe da noch fragen zur Technik und...
  • Aquaristik Anfänger Beitrag #1
Chris23

Chris23

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich informiere mich schon seit langen nach Zwerggarnelen.
Habe ein Becken also ein Würfel von 50/50/50cm
Habe da noch fragen zur Technik und welche Fische könnte ich dazu setzen?

• Aquaristik Anfänger Beitrag #2
Kann gelöscht geschlossen werden was auch immer hat sich erledigt

Thema:

Aquaristik Anfänger

Aquaristik Anfänger - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben