Gelbhaubenkakadu-Halter gesucht

Diskutiere Gelbhaubenkakadu-Halter gesucht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wer hält noch Gelbhaubenkakadus und wieviele? Innen- oder Außenhaltung? Zahm, ängstlich oder scheu? ich habe 8 sehr Zahme, die kommen alle von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelbhaubenkakadu-Halter gesucht Beitrag #1
P

Paula Gercke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wer hält noch Gelbhaubenkakadus und wieviele?
Innen- oder Außenhaltung?
Zahm, ängstlich oder scheu?

ich habe 8 sehr Zahme,
die kommen alle von Züchter/Zoo und wurden auf den Menschen gewöhnt.
Ich will sie nicht mehr missen!

Sonst habe ich noch Wellis, Kanarienvögel und Zebrafinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbhaubenkakadu-Halter gesucht

Gelbhaubenkakadu-Halter gesucht - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Oben