bimsstein/bimsschwamm

Diskutiere bimsstein/bimsschwamm im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; gibt es da einen unterschied ? weil ich hab jetzt einen bimsschwamm von balea gekauft kann ich den benützen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bimsstein/bimsschwamm Beitrag #1
F

FrAnZiii

Punkte Reaktionen
0
gibt es da einen unterschied ?
weil ich hab jetzt einen bimsschwamm von balea gekauft kann ich den benützen

• bimsstein/bimsschwamm

Anzeige

• bimsstein/bimsschwamm Beitrag #2
Wofür braucht man beim Pferd denn einen Bimsstein? *grübel*

• bimsstein/bimsschwamm Beitrag #3
ich glaub damit kann man ganz gut braune flecken bei einem schimmel wegkriegen.

• bimsstein/bimsschwamm Beitrag #4
Genau. Also wisst ihr vllt eine antwort

• bimsstein/bimsschwamm Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bimsstein/bimsschwamm

bimsstein/bimsschwamm - Ähnliche Themen

Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Oben