Teddyhamsterfutter

Diskutiere Teddyhamsterfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hatte bis jetzt immer nur dsungarische Zwerghamster. Sie haben spezielles Zwerghamsterfutter von der JR Farm bekommen. Nun werde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddyhamsterfutter Beitrag #1
hamster100

hamster100

Ich hatte bis jetzt immer nur dsungarische Zwerghamster. Sie haben spezielles Zwerghamsterfutter von der JR Farm bekommen. Nun werde ich vorraussichtlich einen Teddyhamster bekommen. Ist für ihn das normale Goldhamsterfutter geeignet ?

Ich weiß blöde Frage..:uups: aber vielleicht gibt es ja ein spezielles Teddyhamsterfutter..

lg
hamster100

• Teddyhamsterfutter Beitrag #2
Hallo, Goldhamsterfutter ist geeignet. Teddyhamster sind schließlich auch Goldhamster;) Achte aber auf ein gutes Futter, welches du z.B. auf rodipet.de findest.

• Teddyhamsterfutter Beitrag #3
Gut danke, auf Rodipet.de habe ich schon vorbei geschaut !

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddyhamsterfutter

Teddyhamsterfutter - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben