Nudeln???

Diskutiere Nudeln??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hii kann man hamstern nudeln geben, wenn ja sollte man die kochen oder nur so aus der verpackung geben??? lg Hamsterbäckchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nudeln??? Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

hii
kann man hamstern nudeln geben, wenn ja sollte man die kochen oder nur so aus der verpackung geben???
lg
Hamsterbäckchen

• Nudeln??? Beitrag #2
Hai also ich habe meiner mal ein Stückchen Nudel so aus der Verpackung gegeben. Aber da muss man sehr aufpassen weil wenn man die bricht sind die Ecken ziemlich Spitz und dann können die Hamster sich beim Bunkern die Backentaschen verletzten. Ich würde es nicht mehr machen. Ob man sie gekocht verfüttern kann weiß ich nicht.
Hoffe konnte die etwas helfen. =)

• Nudeln??? Beitrag #3
:eusa_think:Wenn du sie kochst dann kannst du es dem Hamster geben aber ohne Salz kochen.

• Nudeln??? Beitrag #4
  • Nudeln??? Beitrag #5
danke, werde gekochte nudeln hingeben :)

• Nudeln??? Beitrag #6
hallo....
also du kannst auch harte nudeln füttern die sollten aber dann möglichst klein sein und nicht spitz... meine hamster lieben nudeln =)

• Nudeln??? Beitrag #7
meiner knabbert gerne nudeln,bekommt er aber nur selten

• Nudeln??? Beitrag #8
ok
werd beides ausprobierebn^^

• Nudeln??? Beitrag #9
Aber nicht vergessen! Nicht mit Salz o.ä mischen. ;)

• Nudeln??? Beitrag #10
Also meine Hamster haben ab und zu gekochte Spaghetti bekommen. Es ist einfach nur witzig, wenn die Kleinen die gemuffelt haben.

• Nudeln??? Beitrag #11
Also ich finde du kannst deinem hamster schon welche geben

aber vergiss nicht !!!Abkochen!!!
Ich geb meinem auch oft Nudeln Roh und gekocht aber wenn die sich daran verletzen könne geb ich sie natürlich nicht mehr.

• Nudeln??? Beitrag #12
Also du kannst es ihnen schon geben aber nicht zu oft :)
Und am besten gekocht und OHNE salz

• Nudeln??? Beitrag #13
hii
ja ohne salz ist schon klar^^
lg
Hamsterbäckchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nudeln???

Nudeln??? - Ähnliche Themen

Wie versorge ich diese Schildkröte artgerecht bis sie Besitzer wieder da sind?: Hallo zusammen, Ich hoffe auf ein Bisschen Unterstützung bei meinem Urlaubsgast. Ich kenne mich mit Schildkröten nicht aus, aber denke die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Oben