Was ist da drin?

Diskutiere Was ist da drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi leute! Könnt ihr mir vielleicht eure Meinungen dazu abgeben was da drin steckt ? Also er ist ca 2 jahre alt und ein Freund meinte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist da drin? Beitrag #1
R

Rudy

Punkte Reaktionen
0
Hi leute!

Könnt ihr mir vielleicht eure Meinungen dazu abgeben was da drin steckt ? Also er ist ca 2 jahre alt und ein Freund meinte vielleicht Belgischer Schäferhund und dackel.

Anhänge

• Akim1.jpg
    Akim1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 40
  • Akim2.jpg
    Akim2.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 42
  • Akim3.jpg
    Akim3.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 40
  • Was ist da drin? Beitrag #2
würde auch sagen Schäferhund auf alle Fälle. Schöner Hund.

Das letztes Bild ist auch lol xD als wenn er sagen will muss du mir alles nachmachen xD

• Was ist da drin? Beitrag #3
Ja ab und zu kommt er mir eh wie ein Mensch vor, sitzt da und schaut nur zu als wen er sich seinen teil denken würde ^^

• Was ist da drin? Beitrag #4
eventuell harzer fuchs + ???

• Was ist da drin? Beitrag #5
Irgendwie sieht der aus wie meiner, blos abissl grösser. Wir wissen leider bei unserem auch nicht was drin ist...

• Was ist da drin? Beitrag #6
Dackel glaub ich garnicht, aber er ist ein toller Hund.

• Was ist da drin? Beitrag #7
Der sieht ja fast so aus wie meiner. :D (Von der farbe &' die weißen Stellen etc..)

[versteck]
2lkejhy.jpg
[/versteck]

Hmm. Schäferhund denk ich jetzt weniger, wie groß ist er denn?

Ich finde auch irgentwie, der hat einen richtigen Dacklblick.

Bei unsrem kleinen sind wir uns auch nicht so sicher, wir 'vermuten'
Dackel-Pinscher-Spitz-Mix :)

• Was ist da drin? Beitrag #8
ja ein sehr schöner hund ein tolles mix
Rhodesian Ridgeback-Rottweiler denke ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist da drin?

Was ist da drin? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben