Muss ich mein Kaninchen impfen lassen?

Diskutiere Muss ich mein Kaninchen impfen lassen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine Frage: Muss ich mein Kaninchen impfen lassen? Um ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
  • Muss ich mein Kaninchen impfen lassen? Beitrag #1
T

Tierfreund09

Hallo ihr lieben!

Ich habe da mal eine Frage:

Um ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

• Muss ich mein Kaninchen impfen lassen? Beitrag #2
ja , gegen myxomatose und RHD ...
Ich impfe meine 1mal im Jahr...

• Muss ich mein Kaninchen impfen lassen? Beitrag #3
Myxomatose halbjährlich, RHD einmal im Jahr.
Du kannst auch gegen Kaninchenschnupfen aber davon würde ich dir abraten, da diese mehr Nebenwirkungen als Nutzen hat.

Thema:

Muss ich mein Kaninchen impfen lassen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...

Neueste Beiträge

Oben