fressen???

Diskutiere fressen??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich hab da ne frage...darf man rettich füttern???...danke für eure antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fressen??? Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab da ne frage...darf man rettich füttern???...danke für eure antworten...

• fressen??? Beitrag #2
Nein ich denke nicht, da es ziemlich scharf ist! Das vertragen Kleintiere nicht so gut.

• fressen??? Beitrag #3
ah ok danke für die antwort

• fressen??? Beitrag #5
hey sunny, ich les auf der seite nur dass mans nicht verfüttern sollte, nichts mit blättern.

• fressen??? Beitrag #6
Radieschenblätter

-

-

-

Es sollten nur die Blätter verfüttert werden, Radischen enthalten Stoffe welche die Atemwege reizen können

les mal unter radischenblätter hab es jetzt kopiert für dich...

• fressen??? Beitrag #7
aber hier gehts doch um rettich oder?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
naja ich denke auch die blätter dürften ok sein

Zuletzt bearbeitet:
  • fressen??? Beitrag #8
Ich würde es gleube ich nicht füttern habe ne futterliste mal aus nem inet gezogen und da steht nicht von rettich und des halb würde ich es nicht fütternlg nini

• fressen??? Beitrag #9
HUUUUUUUUUUUUUCH ich seh gerade RETTICH nich Radischen sorry

• fressen??? Beitrag #10
Goßer Feheler von dir sannibaby(nicht böse gemeint) ich schätze das es aber nicht gerade gut ist für die racker

• fressen??? Beitrag #11
Also Rettich ist eindeuitig zu scharf.
Radischen und die Blätter kann man aber ab und zu verfüttern, es ist zwar auch scharf, aber die Meerschweinchen vertragen es ohne Probleme. Wenn man es unbedingt ausprobieren muss ;)
Auf jeden Fall bei neuem Futter immer mit wenig anfangen, damit sich die nötigen Bakterien bilden können.

• fressen??? Beitrag #12
@ 19nini19 wat willst du????wer lesen kann hat gelesen das dort RADISCHEN steht und wenn man in den link guckt stehen dort alle sachen die kaninchen dürfen und ich denke selbst die bläter von rettich machen nichts und da sie eh kaum welche haben...tja...kann man auch nichts verfüttern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fressen???

fressen??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben