Eckaquarium - Bewässerung

Diskutiere Eckaquarium - Bewässerung im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wir haben jetzt neu ein Eckaquarium. Wenn ich den Eheim-Wasserauslass nehme sind vom Eck nur die Hälfte von der Rückwand besetzt. Jetzt...
  • Eckaquarium - Bewässerung Beitrag #1
M

monalisa43

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben jetzt neu ein Eckaquarium. Wenn ich den Eheim-Wasserauslass nehme sind vom Eck nur die Hälfte von der Rückwand besetzt. Jetzt merke ich das auf der anderen Hälfte fast keine Zyrkulation erfolgt. Wie macht das bei einem Eckaquarium richtig?

Thema:

Eckaquarium - Bewässerung

Eckaquarium - Bewässerung - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben